yoga

Standort Durchfürhung im Studio Yoga Ambieten in Kriegstetten, Hauptstrasse 51 in 4566 Kriegstetten

Dein Körper  – Dein Selbst

Der menschliche Körper – ein Wunder aus Gegensätzen:

Einfach und doch komplex. Belastbar, aber auch verletzlich. Unser Körper begleitet uns ein Leben lang. Durch ihn erfahren wir uns selbst und die Welt. Dabei eröffnet der Körper uns beinahe unendliche Möglichkeiten. Doch ist unser Körper nicht nur ein unglaubliches Geschenk oder eine natürliche Gabe, sondern auch eine persönliche Aufgabe. Gesundheit ist ein höchst brüchiger Zustand. Tag für Tag erwarten wir von unserem Körper Höchstleistung. Sei es in Alltag, Beruf oder Sport. Das richtige Mass zu finden, um nicht den Halt zu verlieren, ist eine Herausforderung für jeden Einzeln in der Überflussgesellschaft. Mit Yoglea möchte ich dir helfen die Balance zu finden. Mit dem ganzheitlichen Ansatz von deinem
Körper, deiner Seele und deinem Geist helfe ich dir mit viel Achtsamkeit durch dein Leben zu gehen. Yoglea bringt Lebendigkeit in den Körper, Gelassenheit in den Geist, Dankbarkeit ins Herz und Bewusstsein ins Leben.

Privatlektion

Vertiefe deine persönliche Praxis, gewinne Sicherheit in Asanas und Pranayama und tauche tiefer in die Philosophie des Yoga ein – ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Preis auf Anfrage

 

 

Bei einem Abo hast du automatisch einen Platz in der gewählten Stunde reserviert. Bitte melde dich rechtzeigt ab, falls du eine Wochen nicht teilnehmen kannst.

class
time
day

Yoga

mit Lea
17:00 - 17:45 Uhr (Kinderyoga)
18:00 - 19:00 (Vinyasa Yoga)
19:15 - 20:30 (Yin Yoga)
06:30 - 07:30 (Morning Yoga Flow)
Mittwoch Abend
Mittwoch Abend
Mittwoch Abend
Freitag Morgen

Abo

5 Eintritte

CHF 125

7 Wochen gültig

Abo

10 Eintritte

CHF 225

14 Wochen gültig

Schnupperstunde

CHF 25

nur mit Voranmeldung & wird bei definitiver Anmeldung ans Abo angerechnet

Einzeleintritt

CHF 30

nur mit Voranmeldung

"

Als Anfänger konnte ich bei Yoglea grossartige erste Erfahrungen sammeln. Die Lektion war hervorragend, alles war sauber und die Anleitungen von Lea waren sehr gut. Absolut empfehlenswert! 🧘‍♂️✨
Simon Zumstein
Super schönes Ambiente, tolle Musik, super Ablauf, kompetente Leitung mit sehr angenehmer Stimme. Lea macht es mit Herzblut, das ist spürbar.
Larissa Egli
Ich selber habe noch nicht so viel Erfahrung mit Yoga sammeln können. Lea hat mir von der ersten Minute an meine Hemmungen nehmen können. Dank Lea's ruhiger Art konnte ich mich nur auf mich konzentrieren. Ich konnte mich herrlich entspannen, ein tolles Gefühl. Zugleich war ich energiegeladen und sehr positiv gestimmt. Lea unterrichtet mit viel Herzblut und Leidenschaft. Der Unterichtsraum ist wunderschön, tolles Ambiente.
Gabi Zumstein
Ich kann dieses Yoga-Studio nur wärmstens empfehlen! Von der ersten Sekunde an habe ich mich hier willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist unglaublich entspannt und die Räumlichkeiten sind wunderschön und sehr sauber – man spürt sofort, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Lehrerin Lea ist fachlich exzellent und schafft es, auf alle Teilnehmenden einzugehen, unabhängig vom Erfahrungslevel. Besonders beeindruckt hat mich, wie gut die Stunden strukturiert sind und wie achtsam die Übungen angeleitet werden. Man bekommt wertvolle Hinweise zur Technik und viele Tipps, um auch ausserhalb der Yogastunde zu profitieren. Nach jeder Stunde fühle ich mich sowohl körperlich als auch geistig erfrischt und ausgeglichen. Hier wird Yoga nicht nur als Sport, sondern als ganzheitlicher Ansatz für Wohlbefinden und Achtsamkeit gelebt. Ein echtes Juwel unter den Yoga-Studios – absolut empfehlenswert für alle, die ihrem Körper und Geist etwas Gutes tun möchten! 🙏✨
Pascal Zumstein
Ich kann die Yogastunde bei Lea nur weiter empfehlen. Der Raum ist eine richtige Wohlfühloase, ein wunderschönes Ambiente. Lea ist eine sehr kompetente, fröhliche Person. Die Yogastunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Für mich eine perfekte Mischung um Energie zu tanken und die innere Ruhe zu finden.
Stefanie Jutzi
Ich besuchte die Abendstunde von Lea und kann es nur empfehlen. Lea leitet mit ihrer ruhigen Stimme die Yogaübungen so an, dass jede(r) auf seinem Niveau die Übungen korrekt ausführen kann. Ihre Tipps dazu sind sehr hilfreich. Das Ambiente mit Kerzenlicht ist äusserst angenehm und beruhigend, man fühlt sich direkt wohl und kann sich entspannen. Nach der Yogastunde fühlte ich mich sehr ausgeglichen, ruhig und voller neuer Energie. Ich freue mich auf weitere Yogastunden bei Lea - absolut empfehlenswert.
Kim Probst
Ein wahrer Wohlfühlmoment! Yoglea kann ich von Herzen empfehlen. Lea strahlt eine einzigartige Mischung aus Ruhe und Energie aus, die sofort auf mich überging. Ihre Vinyasa-Stunde war genau das, was ich brauchte – eine perfekte Balance aus fliessenden Bewegungen, tiefer Dehnung und wohltuender Entspannung. Meine verspannten Faszien fühlten sich danach wunderbar gelöst, und ich konnte selten so tief und erholsam schlafen. Ein echtes Geschenk für Körper und Geist! 🙂
Deborah Sartori
Die Yoga-Stunde bei Lea war einfach wunderbar! 🌿 Ihre ruhige und einfühlsame Art hat eine entspannte Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sofort wohlgefühlt habe. Die Übungen waren perfekt abgestimmt – sowohl herausfordernd als auch entspannend. Nach der Stunde fühlte ich mich tiefenentspannt. Ich habe die Stunde sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Mal! 🙏✨
Corina Venzin
Die Yoga-Stunde von Lea war einfach wunderbar. Der perfekte Abschluss nach einem stressigen Tag. Nach der professionell geleiteten Stunde von Lea fühlte ich mich sehr entspannt✨
Yaël Gasche
Ich kann das Yoga-Studio von Lea nur wärmstens empfehlen! Die Atmosphäre ist unglaublich einladend und entspannend, und Lea ist eine wundervolle Lehrerin, die ihre Kurse mit viel Herz und Fachwissen führt. Sie sorgt dafür, dass man sich immer wohlfühlt, egal ob man Anfänger oder schon erfahrener ist. Die Stunden sind abwechslungsreich und bringen Körper und Geist perfekt in Einklang🧘🏼‍♀️
Larissa Donatiello
Die Yogastunde bei Lea war einfach nur super. Der perfekte Start in den Tag. Die Atmosphäre, ihre angenehme Art und Weise, wie sie uns durch die Stunde begleitete war sehr angenehm. Ich fühlte mich von Beginn an wohl. Ich kann es nur empfehlen ebenfalls vorbeizuschauen.
Franziska Ruch
Meine erste Yoga-Stunde überhaupt! Lea führt gekonnt und mit sehr viel Leidenschaft & Herzblut durch die Lektion! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann problemlos vom "Alltagsstress" loslassen - sehr empfehlenswert! 🙂
Philipp Ingold